Das deutschsprachige Informationsportal zur weltweiten Sozialforum-Bewegung  
Das deutschsprachige Informationsportal
zur weltweiten Sozialforum-Bewegung
www.weltsozialforum.org

 
 

Berichte

Anmeldung beim WSF 2011 in Dakar

Informationen zur Registrierung von Organisationen, Einzelpersonen und Veranstaltungen

Anmeldung von teilnehmenden Organisationen und Einzelpersonen

Teilnehmen können sowohl Organisationen (mit bis zu fünf Personen) als auch Einzelpersonen. Die Anmeldung erfordert eine Registrierung auf der offiziellen Website des WSF2011. Die Frist für die Registrierung wurde verlängert; sie ist nunmehr bis zum 9. Januar 2011 möglich (Link siehe unten; dort ebenfalls Links zur Informationsseite über die Registrierungsgebühren). Die Registrierung ist nur nach erfolgter Bezahlung (Link siehe unten) wirksam; diese muss bis zum 9. Januar 2011 erfolgen. Eine Anleitung hierfür existiert ebenfalls (siehe Link unten).

Anmeldung von Veranstaltungen beim WSF 2011

Nur Organisationen können (bis maximal 3) Veranstaltungen anmelden. Der Anmeldeschluss wurde verlängert; es ist nunmehr der 9. Januar 2011. Die Registrierung ist nur nach erfolgter Bezahlung (Link siehe unten) wirksam; diese muss bis zum 9. Januar 2011 erfolgen. Voraussichtlich vom 9. bis 19. Januar können noch Änderungen bei den bereits registrierten Veranstaltungen erfolgen (Namen der VeranstalterInnen, Beschreibung der Aktivität(en), Informationen zu den Teilnehmenden).


« zurück zur Übersicht

 

Aus www.weltsozialforum.org, gedruckt am: Di, 07.04.2020 ©
weltsozialforum.org ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.
Besuchen Sie www.weitblick.net unter www.weitblick.net

 

drucken
schliessen
nach oben